Treffen ehemaliger Studienkollegen

  
  
Am 28. Dezember wurde ein Treffen ehemaliger Studienkollegen der FH Osnabrück wiederholt. Bereits in den letzten  beiden Jahren hatten sich Dietrich Adam, Dieter Wischmeier und Peter Assenmacher nach über 30 Jahren bei Adams in Bersenbrück bzw. bei Assenmachers in Vehrte getroffen. Jetzt wurde dieses Treffen nach einem Jahr bei Wischmeiers in Ostercappeln wiederholt. In diesem Jahr gesellte sich auch Klaus Stelter aus Bremerförde dazu. In der  Hoffnung, dass sich evtl der Kreis erweitert, wurden erst einmal ein weitere Termine ins Auge gefasst. Das genaue Datum wird noch abgesprochen und früh genug bekannt gegeben.
  
  

Dieter Wischmeyer, Peter Assenmacher, Dietrich Adam und Klaus Stelter

 

Dietrich Adam, Klaus Stelter, Ute Adam, Peter Assenmacher und Annegret Assenmacher

 

Ute Adam, Annegret Assenmacher, Erika Wischmeyer und Peter Assenmacher

    
    

Home Zurück Seitenanfang