Sonstiges

Zur Zeit keine Weiteren Vorkommnisse

Ausser :

kennen Sie den ?:


Als ein Ingenieur eines Tages die Strasse überquert, wird er von einem Frosch angesprochen: „Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Prinzessin!" Er beugt sich runter, hebt den Frosch auf und steckt ihn in die Tasche. Der Frosch spricht erneut zu ihm: „Wenn du mich küsst und mich zur Prinzessin machst, bleibe ich eine Woche bei dir." Der Ingenieur nimmt ihn wieder aus der Tasche, lächelt ihn fröhlich an und steckt ihn wieder zurück. Da ruft der Frosch: „Wenn du mich küsst und zur Prinzessin machst, bleibe ich ein ganzes Jahr bei dir und mache, was du willst!" Als der Ingenieur ihn wieder nur freundlich betrachtet, flippt der Frosch endgültig aus: „Was ist eigentlich los mit dir? Ich habe dir gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinzessin sein kann und mich dir sogar für ein ganzes Jahr an den Hals geschmissen, und du willst mich immer noch nicht küssen?!" Darauf erklärt ihm der Ingenieur:

„Schau, ich bin Ingenieur. Ich habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch... Das ist cool!"


kennen Sie den ?:

Auf einer Konferenz mit mehreren staatlichen Führungspersönlichkeiten ertönt mit einem mal ein eigenartiges Geräusch. Daraufhin führt Präsident Bush seine Armbanduhr ans Ohr und fängt an zu sprechen. Danach sagt er: "Oh, sorry, unsere neueste Erfingung im Bereich der Handys". Kurz darauf ertönt wieder ein eigenartigen Geräusch. Daraufhin holt Tony Blair seinen Füllfederhalter aus der Tasche und hält ihn ans Ohr und fängt an zu telefonieren. "Oh, sorry" sagt er "...unsere neueste Erfindung auf dem Gebiet der Mobils" Kurz danach fängt es bei Edmund Stoiber im Bauch an zu rumoren und er muss mal ein "eigenartiges" Geräusch von sich geben. Alle sehen ihn vorwurfsvoll an. "Oh sorry" sagt Edmund Stoiber da "...ich glaube ich bekomme gerade ein Fax" ...

...oder den:

Die Sonne geht auf in der Wüste. Als es hell ist .....treffen sich zwei U-Boote.
Da sagt das Eine: "Na...?"
Da sagt das Andere: "Na und...!


...oder den:


Daniel Köblbük tritt in der Stadthalle von Osnabrück auf. Aber es ist nur eine Zuschauerin da. Geistesgegenwärtig sagt Daniel K. " Liebe Dame, heute singe ich nur für Sie." Da sagt die Dame: " Aber dann bitte schnell, denn ich muss hier noch sauber machen."

...oder den:

Ein Bauer möchte auch immer gerne Ferkel haben. Nur seine Sau bekommt nie welche. Da fragt er mal seinen Nachbarn warum seine Sau wohl keine Ferkel bekomme. Da fragt der Nachbar: "Sag mal, warst du denn überhaupt mit deiner Sau beim Eber ?" "Wieso beim Eber ?" fragt der Bauer zurück. Da fängt der Nachbar an zu lachen und klärt den Bauern darüber auf. Der Bauer überlegt dann auch nicht lange und läd seine Sau auf die Schiebkarre und hin zum Eber. 

Am nächsten Morgen sieht er im Stall nach und findet immer noch keine Ferkel. "Nanu ?"fragt er sich. "...hat wohl noch nicht geklappt", läd die Sau wieder auf die Schiebkarre und wieder hin zum Eber. Am nächsten Morgen sieht er wieder nach und siehe da, wieder keine Ferkel. Also die Sau wieder auf die Schiebkarre und wieder hin zum Eber....und so ging das die ganze Woche.

Am Sonntag wollte unser Bauer dann mal ausschlafen und schickt seine Frau in den Stall um nachzusehen, ob Ferkel da sind. Die Frau geht raus und sieht nach. Dann geht sie wieder ins Schlafzimmer zu ihrem Mann und sagt ihm das immer noch keine Ferkel da wären, aber die Sau sässe schon wieder in der Schiebkarre. 

...oder den: 

Aber nur anklicken, wenn ihr über 18 Jahre alt seit. Der ist nämlich nicht "Jugendfrei".  ANKLICKEN   und sonst weiter in die Kinderecke. (Ist z.Z noch nicht verlinkt)



Home

Seitenanfang